Luxparkett-Intarsia

... da werden Sie drauf stehen!

Rufen Sie uns an!

  • Ihr Ansprechpartner:

Herr Valentin Sachenko

  • Tel. +49 (0) 176-62037893
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über uns

Das Unternehmen „Luxparkett-Intarsia“ wurde im Februar 2013 in Duisburg neu gegründet, besitzt aber bereits eine lange Tradition. Die besondere Kompetenz liegt in der kompletten Neuverlegung, Restaurierung sowie Reparatur und Beratung von hochwertigen Intarsien Parkett. In Partnerschaft sind wir mit der Swierzy-GmbH in Duisburg unternehmerisch verbunden.

Die natürlichen Hölzer werden von unserer Partnerfirma „Exclusive Parquet“ sowie “Intars Masters” in Usbekistan von Hand bearbeitet und weiterverarbeitet, gut verpackt nach Deutschland transportiert und anschließend von uns schnell, sauber und zuverlässig verlegt.

Während des gesamten Herstellungsprozesses verwenden wir und unsere Partner modernste Technologien in Kombination mit ausgezeichneter Handwerkskunst, ausgewählte Materialien und ausschließlich umweltfreundliche Klebstoffe von namhaften deutschen Unternehmen.

Unsere Partner

Unser Partner OOO „Exclusive Parquet“ ist eine usbekistanische Gesellschaft und beschäftigt mehr als 40 Mitarbeiter mit handwerklich einzigartiger Fachkompetenz. Das Unternehmen ist offizieller Vertriebspartner von bekannten deutschen Herstellern wie z.B. «Wakol GmbH», «Loba GmbH & Co.KG» sowie «PEDROSS Fussleisten» und Produzenten von professionellen Werkzeugen zur Bearbeitung von Parkettböden, wie z.B. «Eugen Lägler GmbH», «Starcke GmbH & Co. KG» und «Janser GmbH». Eine erfolgreiche Kooperation besteht ausserdem zu EDELWEISS, einem bekannten Stabparketthersteller aus der Ukraine.

Der ausgezeichnete Ruf ist weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Eine Vielzahl verschiedenster renommierter Projekte sind in der Vergangenheit in enger Kooperation mit „Intars Masters“, dem führenden Hersteller von eleganten und stilvollen Intarsien Parkett stets zur vollsten Zufriedenheit der Auftraggeber umgesetzt worden.

Exclusive Parquet Edelweiss Loba Pedross Wakol Janser

Unser Versprechen

Wir sind überzeugt, dass Sie unsere Kompetenz und Produkte auch hier in Deutschland zu schätzen und zu lieben lernen. Das Parkett (dessen Beliebtheit schon seit Jahrhunderten unbestreitbar ist) hat zu Recht seinen herausragenden Ruf erworben. Mit jedem Tritt werden Sie den Unterschied merken:

Es gibt kein anderes Material, das eine ähnliche Stabilität, Zierlichkeit, Schönheit, Dauerhaftigkeit und hohe Qualität hätte, wie Parkett.

Aber der richtige „Klang“ wird nur mit der Hilfe von echten Facharbeitern und Spezialisten, fehlerlose Verlegung und die richtige Auswahl des Materials und Werkzeugen gestaltet. Anderenfalls kann das Parkett seine einzigartige Eigenschaft verlieren. Es kann abbrechen, schwellen oder abheben.

Richtig hergestellt und fachmännisch verlegt bleibt das natürliche Parkett über Jahrzehnte in einem hervorragenden Zustand und erfreut Sie Schritt für Schritt.